Filmsuche :)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fallen-angel89 01.06.10 - 15:55 Uhr

Hallo, hab vor Jahren einen Film gesehen. Viel weiß ich leider nicht mehr. Es geht darum das man solange überleben muss (weiß nicht ob 24 oder 48 Stunden). Beginnt glaube ich damit das ein Mann auf der Straße erschossen wird der damit das Spiel verloren hat. Sollte man bis zum Ablauf der Zeit, man wird die ganze Zeit verfolgt überleben, gewinnt man und bekommt Geld.

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ach genau was ich noch weiß relativ am Anfang flüchtet der Mann mit einer Tasche die einen Sender hat, diese bleibt jedoch in einem anderen Auto und somit entkommt er am Anfang für kurze Zeit den Verfolgern.

Liebe Grüße

Beitrag von zwille 01.06.10 - 16:24 Uhr

Meinst Du "The Game" mit Michael Douglas?

Lg Sylvia

Beitrag von purpur100 01.06.10 - 16:37 Uhr

mir fällt spontan der hier ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man

Beitrag von fallen-angel89 01.06.10 - 18:33 Uhr

Hallo ihr 2,

leider beides nicht aber vielen Dank


Lg

Beitrag von orchi-dee 01.06.10 - 20:54 Uhr

hi

kenne den film hier der echt klasse ist vielleicht meinst du den aber der ist noch nicht so alt
---> http://www.filmstarts.de/kritiken/97703-The-Tournament.html

LG
Dee

Beitrag von gunillina 02.06.10 - 06:48 Uhr

Das ist der mit Profikillern, die ein Implantat unter der Haut haben und sich dann gegenseitig umbringen. Oder? Und dummerweise gerät ein armer armer, saufender Pastor zwischen die Gladiatoren? Und rettet die Schönste von allen? Und hört auf zu saufen?
Oha, toller Film...
Aber die Parcours-Szenen sind echt klasse und der Pastor ist immerhin ein sehr guter Schauspieler.
:-)

Beitrag von orchi-dee 02.06.10 - 10:46 Uhr

hi

ja genau der Film ist das.Fand den auch extrem gut

LG
Dee