werd wahnsinnig....müde....Silopo??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 01.06.10 - 15:56 Uhr

Huhu Ihr lieben...

ich weiß diese Fragerei kann nerven aber ich werd noch irre.
Diese Müdigkeit seit Tagen macht mich fertig.Mir tun die AUgen weh... wird immer schlimmer. Seit 2 Tagen sitz ich abends mit der Ko...schale auf dem Sofa, nach einer halben Stunde ist wieder alles gut. Meine Brust tut saumäßig weh.

Kriege aber erst so am 8.6 meine Tage und der SST Test heut war negativ (außer das das Gebiet wo der SST hätte sein müssen komplett rosa eingefärbt war, also kein Strich sondern alles rosa und das nach so ner STD)

Kann sowas alles PMS sein? Normal hab ich diese AUgenschmerzen u Müdigkeit nur wenn ich ss bin (habe 3 Kinder) und wenn mein Körper mir jetzt so einen üblen Streich spielt krieg ich die Krätze....

Sowas als PMS hatte ich noch nie.... oh mann..das nervt alles so....

Sorry

Beitrag von mami990210 01.06.10 - 16:00 Uhr

hallo,
sorry aber niemand hier kann dir sagen ob du schwanger bist. warte noch ein paar tage und mach dann nochmal nen test.
je mehr du dich reinsteigerst, desto heftigere "schein"anzeichen bekommst du.....
natürlich kann es auch gut sein, daß du wirklich schwanger bist, das kann dir aber nur ein test oder der FA sagen...
Viel Glück und LG

Beitrag von summer7708 01.06.10 - 16:03 Uhr

ja ich weiß ja musste nur mal meinen frust loswerden sorry