Was schenken? 2. Kind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bianca2305 01.06.10 - 16:01 Uhr

Hallo miteinander,

wir haben im Mai unsere 2. Prinzessin bekommen, unsere große Tochter (2 Jahre) hat auch im Mai Geburtstag.

Jetzt fragt natürlich jeder, was er schenken soll. Aber irgendwie fällt mir nichts wirklich ein! Klamotten, Spielzeug fällt eher weg. Geld ist ja immer o.k., aber wenn jemand das nicht will? Pampers ginge ja auch noch, bzw. Drogerie-Gutscheine, aber sonst?

Habt Ihr Ideen? Ich hab schon Gutscheine für Schwimmbad, Zoo oder so im Kopf, zu mehr reicht´s leider nicht.

LG
Bianca

Beitrag von babylove05 01.06.10 - 16:07 Uhr

Hallo

also ich hab mir nur nuetzliche dinge gewuenscht ( Thermoskanne z.b oder meine Mutter hat uns einen Kleiderschrank geschenkt ) Ansonst wenn jemand fragt was ich will sag ich ein Gutschein von der DM .... war bei der ersten Geburt auch schon so .....

Find ich einfach am besten bevor geld fuer sachen ausgegeben werden die man nie braucht oder benuzt ....

Fuer die grosse wuerd ich mir halt auch Gutscheine schenken lassen wenn ihr sonst nix braucht ... Mytoys , H und M , C und a ... oder wie du sagst halt mal fuer den Zoo.... oder vieleicht ne 5er karte fuers Schwimmbad....

Lg Martina