Zurück vom FA alles supi mit dem Krümel !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 01.06.10 - 16:10 Uhr

Hi Ihr Lieben !

Bin gerad vom FA zurück hatte heute Termin zur NFM nichts zusehen, Blutergebnis erfahre ich beim nächsten Termin... jetzt bin ich doch schon mal wieder etwas beruhigter....

Unserem Schatz geht es auch sehr gut Herzchen pochte fleißig und ist jetzt schon 7,34 cm groß #verliebt

Jetzt kann ich am Samstag auch beruhigt in Urlaub fahren .. und am 14.6. habe ich ja dann schon wieder normale Kontrolle...

Wie geht es euch den so ?

LG Pia

Beitrag von carlos2010 01.06.10 - 16:33 Uhr

Das ist doch schön!!!

Ich war am Freitag bei der NFM und habe eben telefonisch das Ergebnis bekommen: Alles in Ordnung; keine Unauffälligkeiten#freu. Die Nackenfalze war am Freitag auch schon unauffällig. Jetzt sind wir doch froh,die Untersuchung gemacht zu haben. Da kann man doch viel beruhigter ins 2.Drittel gehen!

Wünsche Dir alles Gute weiterhin#klee#klee#klee