WELCHE SSW BIN ICH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 01.06.10 - 16:28 Uhr

Hallöchen,

bin erst seit kurzem hier. Dennoch muss ich leider was loswerden und frage Euch:
Ich hatte meine Tage das letzte mal am 03.05.2010. Ich weiß nur nicht wie lange meine Zykluslänge diemal war, ob 26 Tage oder 27 Tage. Mein SST hat am 30.05.2010 #schwanger1+2 Woche angezeigt. Wann Eurer Meinung war dann mein #ei gewesen. Mein Partner und ich haben am 15.05.2010 miteinander geherzelt. Ich müsst laut Internet heute 4+2 Tage (5. SSW) sein. Stimmt das oder liege ich falsch?

Sorry für mein #bla

Über Eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

LG Murmel:-)

Beitrag von night72 01.06.10 - 16:31 Uhr

also normal laut fa 10 tag nach beginn der regel ist man fruchtbar also zwischen dem 13 und 15. 5.10 also stimmt der Test herzlichen Glückwunsch

Beitrag von susischaefchen 01.06.10 - 16:33 Uhr

du müsstest 4+2 sein also 5.ssw und ET wäre der 07.02.11


Beitrag von co.co21 01.06.10 - 16:33 Uhr

Denke auch, dass du bei 4+2 bist. Bei einem 28 Tage Zyklus wärst du bei 4+1, wenn dein Zyklus 1-2 Tage kürzer ist, dann biste in der Regel einen Tag weiter.

LG Simone

Beitrag von sally290484 01.06.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

du bist 4+1 also in der 5 SSW. Dein Kind wird voraussichtlich am 07.02.2011 zur Welt kommen! Das kann sich aber noch durch den 1. Ultraschall verändern. Kommt auf die Größe des Kindes an!

Lg und viel Glück dir weiter in deiner SSW.

Beitrag von sally290484 01.06.10 - 16:38 Uhr

Ja sorry 4+2. Heute ist ja Dienstag! War noch bei Montag! #schein