Könnte ich morgen schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20kiwu07 01.06.10 - 16:30 Uhr

Hallo Mädels !

Ich bin total hibbelig und würde morgen früh gerne schon nen Test machen.
Wäre dann TF+11 und PU+13.
Meint ihr, das macht Sinn ? Hat da jemand schonmal ein aussagekräftiges Ergebnis gehabt ?
Oder soll ich lieber noch warten ?

LG,
Sandra.

Beitrag von kra-li 01.06.10 - 16:34 Uhr

lieber noch warten...

Beitrag von 20kiwu07 01.06.10 - 16:35 Uhr

#schwitz#zitter

Beitrag von kra-li 01.06.10 - 16:49 Uhr

meine Freundin hatte ne ICSI, am Test-Tag war der SST negativ, eine Woche später positiv...
Also wenn jetzt negativ wäre, muss das noch nix heißen...
Wenn Du es nicht aushälst dann teste doch mit einem frühtest , ich wäre auch voll hibbelig...

Beitrag von 20kiwu07 01.06.10 - 16:54 Uhr

Puh, diese Warterei macht mich immer ganz Irre. #augen

Beitrag von aschka 01.06.10 - 16:59 Uhr

Hallo,
bei mir war bei PU+13 ein 25er mit Mittagsurin positiv! Ich an deiner Stelle würde es wagen!
Viel Glück,
aschka

Beitrag von 20kiwu07 01.06.10 - 17:03 Uhr

Hm, ja, vielleicht wag ich es. Der Test liegt schon hier. Mal sehen, ob ich morgen früh dran vorbeigehen kann oder nicht. #rofl
Hab sogar nen 10er hier liegen. Hm. #kratz