Kaiserschnitt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 01.06.10 - 16:59 Uhr

Hallo!

Kann man nach einem Kaiserschnitt Pyjamas tragen (ich meine wegen der Narbe) oder sind Sleepshirts da besser?

DANKE!

LG

Beitrag von babylove05 01.06.10 - 17:02 Uhr

Hallo

ja kannst du ... da die Narbe ja am Schmabein ist und nicht auf der Huepft wo der Hosenbund ja normalerweise sizt...

Lg Martina

Beitrag von hanni2711 01.06.10 - 17:02 Uhr

Hallo

Pyjama ist kein Problem. Sollte vieleich nicht eines sein, dass dir schon vor der Schwangerschaft zu eng war, aber ansonsten ist es kein Problem. Hab schon am zweiten Tag meine Hosen wieder tragen können und nach einer Woche bin ich mit meiner Jeans nach Hause gegangen.

Beitrag von emmamausi 01.06.10 - 17:03 Uhr

den ersten tag liegste eh nur weis gar nimmer was ich anhatte aber dann kannste anziehen was de willst solang der bund net auf die narbe kommt

Beitrag von nisivogel2604 01.06.10 - 17:07 Uhr

kannst du anziehen. ich hab mir über die narbe immer eine von diesen wochenflussbinden gelegt

lg

Beitrag von 556699 01.06.10 - 17:09 Uhr

#danke