Heute erster GVK Abend, was erwartet uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 01.06.10 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke,

wir haben heute unseren ersten Abend beim GVK, bin schon total hibbelig #huepf#huepf#huepf auf was können wir uns denn freuen ?

Kann mir gar nicht so richtig vorstellen was wir 5 Wochen lang 2 Stunden jeweils dort tun wollen #kratz.

LG Nadine 33 SSW

Beitrag von schneggge 01.06.10 - 17:23 Uhr

Die einzelnen Geburtsphasen werden besprochen,Entspannungsübungen,Beckenbodengymnastik etc

Ich finde meinen GVK grausam #schmoll

Aber das liegt wohl an der Hebamme und an den anderen werdenden Eltern,die sind alle so alternativ-esoterisch....überhaupt nicht mein Ding.

Wir haben gestern einen Abend "geschwänzt" #rofl
Die Stunden müssen wir aber auch selber zahlen,hatten trotzdem keine Lust.

Lass dich von mir nicht entmutigen, es soll auch ganz tolle GVK geben.


LG Nina

Beitrag von schnully25 01.06.10 - 17:23 Uhr

Hi

ich denke heute stellt man sich erstmal vor...und es wird besprochen wie die nächsten abende aussehen.

so war es zumindest bei uns