Farb- u. Typberatung wer hats gemacht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shopgirl68 01.06.10 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich habe am Freitag einen Termin zur Farb- u. Typberatung.
Wer hat sowas schon mal gemacht u. wie zu frieden seit ihr über das Ergebnis? Erfahrungen?


DANKE

Beitrag von asimbonanga 01.06.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

hier ich---vor 25 Jahren.Mein Farbtyp wurde bestimmt und ich bekam einen Pass als Einkaufshilfe ( für Klamotten und Makeup )-------auch meine Proportionen wurden bestimmt und Empfehlungen ausgesprochen.Ich musste nur ein Oberteil ( altrosa ) aussortieren damals--------alles andere hatte ich bereits in den empfohlenen Farben.
Ich wurde u.a. ungeschminkt mit verdeckten Haaren vor einen speziell beleuchteten Spiegel gesetzt------es wurden jede Menge Tücher angehalten.

Alle paar Jahre lasse ich mich von einem Profi schminken--------man verändert sich ja.;-)

L.G.