heut wieder FAh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 01.06.10 - 17:17 Uhr

hey mädels!
war vorhin wieder beim FA und was soll ich sagen, hab 1. herzschlag von meinem krümel gesehen! #verliebt hab mich so gefreut, dass ich dort gleich zum #heul angefangen habe! hätte ja eigentlich erst nächste woche termin, aber dadurch ich anscheinend einen pilz habe, bin ich heute hin. und er hat gemeint, wenn ich schon mal da bin, machen wir auch gleich einen US. :-D
ach mädels, ich bin so glücklich, kann es gar nicht in worte fassen!
LG #herzlich nina #herzlich
(ssw 6+1)

Beitrag von steffi8981 01.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo Nina,

uns ging es genauso. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich habe vor lauter Heulen kaum was gesehen, meine Ärztin war zum Glück sehr gedulding ;-)

Weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!

Lg Steffi

Beitrag von ladypink01 01.06.10 - 18:01 Uhr

dankeschön! :-)
welche woche bist du denn?
LG

Beitrag von kiara_sarah 01.06.10 - 18:11 Uhr

Ahhhh!!! Das ist ja toll!!! #huepf
Ein unglaublich schöner Moment, nicht wahr?? #verliebt

Beitrag von ladypink01 01.06.10 - 18:24 Uhr

ja total, hab sofort angefangen zu #heul.
bin so happy, mein mann auch. können unser glück kaum glauben! #verliebt