kann man sein handy sperren lassen für eine bestimmte Nummer?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kaltesherz0907 01.06.10 - 17:35 Uhr

bekomme ständig aufdringleiche sms- würd gern ne nr sperren lassen für mein handy. geht das?

Beitrag von .elfe 01.06.10 - 21:51 Uhr

Nein für SMS nicht, nur für Anrufe.

Beitrag von basti-83 02.06.10 - 13:31 Uhr

ja wenn du die Nummer wechselst geht das :-)
Aber sonst weiß ich nur das es für ankommende Anrufe geht und nicht für Nachrichten :-(
Es sei denn es hat sich was geändert in der Kommunikation ;-)

Beitrag von angel2 02.06.10 - 17:04 Uhr

Hi

Es geht wohl nicht für jedes Handy aber mein Männe hat auf seinem Omnia Kaspersky drauf und da wird er bei jeder Nummer gefragt ob sie frei gegeben werden soll oder gesperrt.

Währe sicher schön wenn das bei jedem Handy klappen würde. Aber Ignorieren hilft auch.


Gruß Angel

Beitrag von vwpassat 02.06.10 - 17:41 Uhr

Leite die mal an mein Zweihandy weiter (Belästigen zwecklos - Wird nur für abgehende Gespräche genutzt!): 0178-65688xx