*Würde mich freuen, wenn ihr mal mein ZB anschaut. Verstehe es nicht*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanella.muc 01.06.10 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin grad am verzweifeln und verstehe einfach meine Kurve nicht. Irgendwie steigt meine Tempi nicht, hatte aber einen ES da 2 Tage der Ovu dick rot war. Heute habe ich aus das Gefühl das meine mens schon jetzt in Anmarsch ist.
Es wäre lieb, wenn mal ihr mal schauen könnte, auch wann ich nun tatsächlich meinen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886402/514842
Danke schon mal

Lg Sanella

Beitrag von bine-1976 01.06.10 - 17:43 Uhr

Du hattest doch nen ES und so ein tempiabsacker kann schon mal sein, aber du liegst ja noch deutlich über der CL! Und deine Schmerzen könnte PMS sein, haben viele shcon kurz nach ES

Beitrag von solymar76 01.06.10 - 17:45 Uhr

Hallo Sanella,
ich glaube,wenn Du den Wert vom 13. ZT angleichst (abweichende Messzeit),hat Dein ES schon früher stattgefunden...
Lieben Gruß

Beitrag von sanella.muc 01.06.10 - 17:51 Uhr

Mhm... die Idee hatte ich auch schon. Der Ovu test hatte schon ein wenig angezeit. Was meinst du genau mit angleichen?
Lg Sanella

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 18:12 Uhr

Der Wert ist aber nicht gestört, dazu müsste er viel höher sein.

Beitrag von ju.ja 01.06.10 - 17:48 Uhr

....ich denke auch, dass sieht alles gnaz normal aus und selbst wenn der ES etwas früher war...Bienchen sitzen gut...versuch zu entspannen!
Alles Liebe

Beitrag von sanella.muc 01.06.10 - 17:52 Uhr

Mhm, schon mal gut zu hören. Ist halt alles nicht so einfach..das mit dem entspannen... aber wem erzähle ich das...

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 18:14 Uhr

Manchmal steigt die Temp nicht ganz so hoch oder erst später als sonst. Bei dir ist erst mal alles ok und du kannst von einem ES ausgehen.

Beitrag von sanella.muc 01.06.10 - 18:19 Uhr

#verliebt danke dir

Beitrag von kuschel022 01.06.10 - 18:47 Uhr

Dein ES war am zweiten positiven Ovu!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Tempi sieht gut aus, jetzt darf sie noch gerne steigen!!!
Mfg

Beitrag von sanella.muc 01.06.10 - 18:57 Uhr

Danke dir. Also am zweiten. Ich bin echt gespannt wie die Tempi sich entwickeln wird. Aber irgendwie bin ich nicht ganz so opimistsich. Na ja wir werden sehen. LG Sanella