Mit solch einen Zb kann man doch nicht ss sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 01.06.10 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

damit kann man doch nicht ss sein? Ich habe mit zwei verschiedenen Test´s getestet einmal mit Mr. Storch und nen anderer Billigtest weiß nicht wie der Anbieter hieß damals. Beide waren nach 1min. positiv leicht nur also schwach aber eben farbig ich konnt es nicht fotographieren es war zu schwach und der Blitz hat alles verschwommen:-(
Hm ich hab aus Jucks da ich linksseitige Schmerzen hatte einen Test gemacht wusste aber eigentlich das er nicht anzeigt (eigentlich) hatte aber schonnmal eine EEs und es waren die selben Schmerzen. Naja er war wie gesagt positiv ne halbe Stunde später hab ich noch einen gemacht auch zart. Was meint ihr nur Billigtests misst? Waren ja wie gesagt die 10ner.Aber beide positiv komisch alles. Ich werde morgen Früh einen machen mit orgenurin und da sehh ich dann ob er auch positiv ist. Es ist komisch denn mit der Tempi kann man nicht ss sein bw. ich hatte ja nichtmal einen ES zumindest nach der Tempi zu urteilen.

Liebe Grüße

Beitrag von ju.ja 01.06.10 - 17:55 Uhr

.....naja, nicht so leicht zu sagen.....wie lange führst du denn schon Zyklusblätter? Vielleicht ist deine Tempi einfach anfällig für Störungen.....sonst bleibt eh nur FA Termin holen.
alles liebe.....postitiv ist ja eigentlich positiv!!!
#herzlich

Beitrag von sweetfrog 01.06.10 - 17:58 Uhr

Ja dachte ich auch aber die Tempi sagt was anderes ist mein 3 ÜZ und der zweite mit ZB und ich hab eigentlich keine so niedrige Tempi. Bin immer so kalt also mir ist auch den ganzen Tag kalt ich habe eine SD-Unterfunktion und dachte daher das es einfach daher kommt aber eigentlich sollte die Tempi steigen und das ist sie ja nicht in Tagen sollt eich meien Mens bekommen ist zumindest jetuzt immer so gewesen nach ca. 35 Zt nur es sieht ja nicht so aus als würde sie pünktlich kommen. Alles komisch.

Beitrag von ju.ja 01.06.10 - 18:03 Uhr

......ja, leider weiß man es immer est nachher....ich wünsch dir aber ganz doll, dass einfach nur die Tempi Chaos macht (bei mir funktioniert das mit dem Messen z.b. auch superschlecht....hab's aufgegeben....).

Teste nach NMT noch mal und wenn immer noch positiv und keien Mens hol dir nen Termin...

Beitrag von manu-ll 01.06.10 - 18:01 Uhr

Versuch nochmal ein Bild zu machen. Schalte den Blitz aus und versuche verschiedene Einstellungen (anderer Modus). Man kann herrlich mit den Bildern rumspielen und auch eine ganz ganz zarte Linie sichtbar machen!
Und ss sein kann man auch mit so einem ZB...gab´s alles schon...
Leider sind die billigen SST tatsächlich nicht sehr zuverlässig....

Beitrag von sweetfrog 01.06.10 - 18:03 Uhr

Ich versuch es nochmal dauert aber noch bring meine Tochter noch ins bett

Beitrag von sweetfrog 01.06.10 - 18:07 Uhr

Hm mein Mann hat sie weg geschmissen toll:-[:-p Supi naja kann ich nicht mehr raus holen denn sind Kartoffelschalen nun drin da er Kartoffeln geschelt hatte heute.
Naja da heißt es warten was das Ergebnis morgen sagt

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 18:09 Uhr

Du hattest laut ZK keinen ES, ohne einen ES kann man auch nicht schwanger sein. So weit ich weiß ist der Mr. Storch auch richtig Mist. Sorry. #liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 01.06.10 - 18:13 Uhr

ja ich weiß ohne Es nicht ss sein:-)
Naja wer weiß aber wieso zeigen die Misstdinger bei mri an? Obwohl sie sonst blütend weiß sind? Alles komisch nciht das ich wasab da unten kann ja auch sein. Oh man ich werd es morgen sehen. Ich finds nur komisch das die Tempi überhaupt nicht mehr gestiegen isrt

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 18:17 Uhr

Wie hoch ist sonst deine Temp vor dem ES, also in der Tieflage? Wo ist deine Coverline gewesen?

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 18:18 Uhr

Kannst du mal die Kurve vom letzten Zyklus zeigen?