1 termin-scheiß ärztin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffivr 01.06.10 - 18:10 Uhr

Hi,
War heute bem Doc-dort habe ich mein schatz gesehe 5.3mm groß das herzchen pochte auch.
Aber die Ärztin war so ne blöde kuh-erstmal wieso testen sie mehrmals ob sie schwanger sind-ich weil ich es ne glauben konnte-sie: ist doch quatsch.
Dann beim Ultraschal.außer.-das ist die fruchthöhle sagte sie nichts-ich fragte dann ist das das herz-sie: achja ist es-irgendwie hate diekeine zeit weiß noch nichtmal wie schnell es ist-hate auch soviele fraen.
naja Montag gehe ich zu einem anderen arzt;)die sprechstundenhilfe hat mir auch gesagt das 5.33 nomal is für die 7 woche und fand das scheiße von der ärztin-bin jetzt mal auf montag gespannt.
lg

Beitrag von maylu28 01.06.10 - 18:25 Uhr

Ja, voll daneben. Gut das Du Dir gleich einen anderen Arzt rausgesucht hast.

Beitrag von tolja21 01.06.10 - 18:44 Uhr

ja also wenn du so assi von der empfangen wirst.. würd ich sofort den Arzt wechseln...immerhin muss du die nächsten monaten dort hin.

Beitrag von steffivr 01.06.10 - 20:08 Uhr

ja, vorallem hatte mir soviele fragen aufgeschrieben-aber sie sagte besprechen wir beim nächsten mal jetzt hat sie keine zeit-hallo-es ging um schmerztbl etc. Sie fragte auch nicht wie es mir geht.-hab ja seit tagen kreislaufprobleme-und dann fragte ich sie wegen imfpung-sollte ich meinen HA fragen hää??Mein alter Gyn hat die impfungen immer selber kontrolliert-leider ist er in rente;(((
Naja hoffe Monta wirds besser.
lg