Mein Zyklusblatt wann Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo-76 01.06.10 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876475/512895.
Laut mynpf und wunschkinder hatte ich meinen ES am ZT 16 (18.05.10), warum erkennt urbia das nicht?! Heute wäre NMT, was sagt ihr dazu?

Beitrag von buttercup137 01.06.10 - 18:43 Uhr

Bin heute auch ZT 32 und keine Balken in Sicht. Vielleicht hatten wir keinen ES !?
Ist mein erstes ZB, daher kenne ich mich nicht so aus!

Beitrag von kuschel022 01.06.10 - 18:44 Uhr

Setz den Wert von 13.ZT auf 36,4 und evtl. bekommst du deine Balken!!!
Ich denke dein ES war am 16.ZT oder 17.ZT, da dort die Tempi im Keller wer und dein Schleim sehr hoch!!!!
Mfg

Beitrag von dodo-76 01.06.10 - 19:23 Uhr

Hab ich gemacht, leider keine Balken.:-( Trotzdem danke für Eure Antworten und viel Glück #danke