Warum ständig neue Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelsmama1983 01.06.10 - 18:25 Uhr

Hatte jetzt immer im Zyklus eine Coverline bei 36,4 oder 36,3 den monat wird sie bei 36,6 ! Ist 36,6 nicht etwas hoch für erste Zyklusphase? Muß ich mir Sorgen machen?

Beitrag von muttiator 01.06.10 - 19:04 Uhr

Meine Coverline liegt auch gerne mal bei 36,6. http://www.mynfp.de/display/view/143412/
Manche Frauen haben noch eine höher liegende CL. ;-)