3 monate alter Jogger kaum benutzt... und vieles mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 01.06.10 - 18:35 Uhr

MACHT MIR EURE PREISVORSCHLÄGE (ich bin bisher immer mit allen auf einen nenner gekommen)

Ich Biete:

- baby - und kinderbekleidung für junge und mädchen größe 50 bis 176
- damenbekleidung 34- 42
- herrenbekleidung
- spielzeug
- bücher/ Bastelbücher
- cd's
- flaschen und trinkbecher
- schühchen und schuhe
- Mützen, Handschuhe, Halstücher,
- haushaltsartikel
- Tupperware
- Kinderwagen 6 monate genutzt
- Jogger 3 Monate alt
- PS2 Spiele
- und alles was das herz sonst noch begehrt


http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von traumkinder 01.06.10 - 18:42 Uhr

von welcher firma ist der jogger, was soll er kosten und welches klappmaas hat er??

Beitrag von ricecracker 01.06.10 - 18:58 Uhr

huhu,
es handelt sich bei dem jogger um den Asahi Typhoon 3 von Hauck.
er hat einen neupreis von 400.00

ich hätt gern noch 150.00 inclusive porto

das klappmaas hat ca. 1meter wobei man die räder abbauen kann um ihn besser ins auto zu bekommen.

Beitrag von traumkinder 01.06.10 - 19:00 Uhr

schick schick - hast du die wanne auch!?

Beitrag von ricecracker 01.06.10 - 19:01 Uhr

nein dafür war mein kurzer schon zu groß als wir ihn gekauft haben und nun möchte er nur noch dreirad oder bobby carfahren und ich hab das ding hier nur herumstehen.

Beitrag von traumkinder 01.06.10 - 19:03 Uhr

also hast du die wanne nimmer!? bzw gar nicht mitgekauft!?

hach ja... ich find den echt schick... muss nur wegen dem preis nachdenken...

Beitrag von ricecracker 01.06.10 - 19:04 Uhr

genau ich habe die wanne nicht mitgekauft.
ansonsten kostet er ja 500.00 wenn mich nicht alles täuscht.

der ist wirklich hammer ich hab mich auch sofort in ihn verliebt als ich ihn das erste mal gesehen habe.

Beitrag von traumkinder 01.06.10 - 19:05 Uhr

morgen läuft bei ebay ne auktion aus auf die ich schiele... falls das nix wird, meld ich mich nochmal wegen mehr fotos. schickst du mir mal grad ne mail mit deinem link, damit ich das nicht übersehe!?

ich danke dir!!!