endlich kizi fertig...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pebbles-maus 01.06.10 - 18:37 Uhr

juhu ihr kugelbäuche...

wieder mal eine runde kinderzimmer :-D ich hab es endlich fertig und aus dem kleinen raum doch noch was gemacht. fehlt nur noch ein ordentlicher teppich...

aber vorsichtig, ich steh auf tigggggerrr und nicht auf rosa. aber das wird mir wohl noch bei einem entsprechenden alter bevor stehen

habt ihr eure zimmerchen auch schon fertig ???

liebe sonnige grüße

pebbles mit babygirl-inside #verliebt

Beitrag von 1979schatzi 01.06.10 - 19:19 Uhr

#winke Hallo Pebbles!

Ui, das ist aber ein schönes Zimmer :-)
Wir bekommen einen Jungen, haben aber auch das ein oder andere Winnie Puh-Detail verarbeitet. Ist einfach zu süß!
Zimmer ist fertig, bin ja auch schon ET-4. Fotos habe ich aber keine.

Und in der Ecke hab ich so ein tolles Schaukeltier von Roba entdeckt. Das finden mein Mann und ich auch sooo süß! Das wird sicher auf dem ersten Wunschzettel ans Christkind stehen ;-)

Wünsch Euch ganz viel Spaß mit dem Zimmer und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

LG

Schatzi mit Keksi ET-4

Beitrag von pebbles-maus 01.06.10 - 20:14 Uhr

ja die schnecke ist total süss und für kleine kinder gedacht, da sie wirklich nicht sehr hoch ist und noch eine fußablagefläche hat ...

das schneckenhaus kann man seperat abnehmen und als sitzkissen benutzen. also ich finde die total #verliebt