Himbitee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 01.06.10 - 18:50 Uhr

Hallo:-)

Wieviel trinkt Ihr am Tag?

#danke

Beitrag von dydnam 01.06.10 - 18:58 Uhr

Zur Zeit eine Tasse am Tag, spiele jetzt aber mit dem Gedanken, auf zwei zu erhöhen. Schaden kanns ja glaube ich nicht, oder? #kratz

Liebe Grüße
Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas an der Hand (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und #ei Tamino (38+0)

Beitrag von schlaubi83 01.06.10 - 19:03 Uhr


Seit der 38.SSW meistens einen Liter am Tag- bin allerdings heute bei ET+4- allerdings ist der MUmu weich und dafür ist der Tee ja gut!

LG,
Julia