KIWU-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine-1976 01.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal hören wie weit ihr alle schon ins Thema KIWU eingestiegen seid. Hat eine von euch schon mal eine KIWU-Praxis oder -Klinik aufgesucht?!

Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren.

Mein Doc hat uns dazu geraten mal ein Beratungsgespräch zu vereinbaren oder einen Infoaben zu besuchen, nur muss mein Mann noch ein SG machen lassen und dann will mein Doc weitersehen!

Vielleicht hat eine von euch ja auch eine Empfehlung in oder um Düsseldorf herum?!

Lieben Gruß und schönen Abend noch
Bine