ob das gereicht hat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 01.06.10 - 19:11 Uhr

hallo erstmal
hatte am samstag also am 29 mein es u leider erst sonntag nachmittag sex:(
glaub ja eher das es nich gereicht hat:(
was meint ihr besteht ne geringe hoffnung u i führ kein zb!

Beitrag von bibi-22 01.06.10 - 19:23 Uhr

hey..
eine 100 prozentige antwort kann dir darauf leider keiner geben ;(
es kommt eben an wann das ei gesprungen ist und dann halt bis 18 std...
also könnte es geklappt haben oder auch net...
leider hilft da nur abwarten...ich kenne das ;(
aber vielleicht hat es ja noch so aufn letzten drücker geklappt, man kann immer hoffen solange die tage noch net da sind ;) sehe ich so