Ladys - nochmal Lust auf eine ZB Runde am Abend - bis 19:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ladys....

habe lust mal wieder eine ZB Runde zu schmeissen....
also zeigt her Eure Kürvchen #huepf

Meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/516113

Beitrag von kmie23 01.06.10 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880590/516459

JUHU.. Dann mal viel Spaß... Plane heut noch ein Bienchen... ;-)

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:20 Uhr

Würde auch noch mal eins setzen, da persona jetzt rot anzeigt seit 2 Tagen und das eine verlorene Bienchen sonst vielleicht nicht reicht - drück dir die Daumen, dass du morgen deinen #ei - dann wäre es perfekt #klee

Beitrag von kmie23 01.06.10 - 19:21 Uhr

Wir arbeiten dran ;-)
Danke Dir

Beitrag von maigloeckchen83 01.06.10 - 19:18 Uhr

Nabend!

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/513490

Sieht leider nach Mens aus, oder? #schmoll

Drück dir die Daumen, dass die Tempi steigt bzw. zumindest oben bleibt ;-) #klee

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:22 Uhr

Also noch bist du über Coverline - aber ich würde auch sagen, das sie kommen könnten - ich puste mal feste damit steigt und oben bleibt #klee

Beitrag von kmie23 01.06.10 - 19:19 Uhr

Wer hat nun Recht Persona oder Tempi??? Lt. Tempi hätte ich schon so manches mal keinen ES gehabt, obwohl vom FA bestätigt. Also hat Persona Recht und deine Bienchen sitzen!!!

Viel #klee

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:24 Uhr

kommt drauf an wie lang du persona benutzt - ist es eigentlich von der genauigkeit okay, aber besser ist die Tempi .... habe diesen monat das erste mal wieder den persona angemacht - schau mal auf mein blatt wann persona und wann meine Tempi den Eisprung angezeigt hat ;-)

Beitrag von sky2609 01.06.10 - 19:20 Uhr

na da mach ich doch mal mit:-D nur aus neugier was ihr dazu sagt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898964/514671

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:28 Uhr

ich würde sagen dein Eisprung lässt noch ein wenig auf sich warten - wg. der AS nicht so einfach zu sagen - könnte sein dass wenn deine Tempi die nächsten 3 Tage noch 0,2 hoch geht das er am Montag war - drück dir die Daumen - am besten jeden zweiten Tag herzeln, damit du es nicht verpasst#klee

Beitrag von solar79 01.06.10 - 19:20 Uhr

HUHU

Na ich würd sagen deine Tempi macht sich langsam auf den Weg nach oben! Ich puuuuuste mal noch kräftig!

Und hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/545887/514358

'LG
#sonne

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:30 Uhr

am 22. einen Östrogenabsacker, aber danach ein schöner steiler Anstieg, die Bienchen sitzen super, da hat das ei hoffentlich keine Chance #klee - drück dir die Daumen das die Tempi schön weit oben bleibt

Beitrag von kirtza 01.06.10 - 19:21 Uhr


Leider geht meine Temp nicht hoch.
Gabs dann trotz positiven Ovu keinen Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902161/513905

Falls doch, sitzt das Bienchen gut?

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:34 Uhr

hast du nur den einen Ovutest gemacht - die zeigen ja den LH Anstieg an .... vielleicht war dein Eisprung auch 1-2 Tage später, das Problem ist das du an dem Tag viel zu früh gemessen hast und die Tempi dadurch evt. verfälscht ist .... würd noch mal einen ovutest machen und gucken ob der stärker geworden ist - aber setzt noch mal ein paar bienchen, am besten jeden 2. Tag #klee

Beitrag von deluxestern 01.06.10 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

Dein Bienchen sitzt gut ;-)
Daumendrück!

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:37 Uhr

Dein Kürvchen sieht schick aus ... puste mal das der absacker sich nach oben hin verschiebt und da bleibt - die Bienchen sitzen gut ...... drücke dir feste die Daumen#klee

Beitrag von futzemann2003 01.06.10 - 19:23 Uhr

hi,

ja klar habe ich lust... und du hast ja genauso ne kriechkurve wie ich! dachte, wäre die einzige...

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

was sagst du?

lg steffie

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:40 Uhr

ich glaube du bist im gegensatz zu Urbias vermutung schon bei ES +6 dazu würde auch der ÖStrogenabsacker von heute sehr gut passen!!! Dafür hättest du die Bienlein gut gesetzt... Drück dir die Daumen und hoffe das unsere ambodenkriechkurven gemeinsam ziemlich hoch steigen und die himmelsluft schnuppern können #klee

Beitrag von victoria1986 01.06.10 - 19:28 Uhr

Hier ist meins. Hatte noch keinen ES. Hoffe der kommt jetzt mal bald.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:43 Uhr

du bist fleissig bienchen am setzen - das ist supi!!!
wenn dein mittelschmerz schon war und dein Zervix steigt auch langsam an - dann wirds jetzt bald ernst, acht schön auf die Anzeichen des Körpers... und mind. alle zwei Tage Bienchen setzen - dann kann nichts schief gehen, hast ja schon gut vorgearbeitet!!! Feste die Daumen drücken #klee

Beitrag von victoria1986 01.06.10 - 19:53 Uhr

Super ich danke dir! Hast mir Mut gemacht!:-D
wünsche dir auch viel Glück! Sieht ja gut aus ;-)

Beitrag von evelie 01.06.10 - 19:36 Uhr

ja natürlich!
da bin ich gleich wieder mit von der partie:
es +7, üz3 nach 13 jahren pilleneinnahme:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
l.g. bis zum nächstenmal eve

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:46 Uhr

#kleegerade hast du deinen Östrogenabsacker, morgen steigt die Tempi wieder... drück dir daumen dass sie ganz hoch geht - wenn du schwanger bist wird es bestimmt ein Mädel .... Drück dir die Daumen

Beitrag von evelie 01.06.10 - 19:48 Uhr

wie kommst du darauf, dass es ein mädl wird? #gruebel

Beitrag von geotina 01.06.10 - 19:53 Uhr

warte mal ich such dir mal was raus... bin gleich zurück

  • 1
  • 2