Schnäppchen bei Amazon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirtza 01.06.10 - 19:19 Uhr

Schaut mal was ich gefunden habe :

http://www.amazon.de/Kombipaket-50-Ovualtionstests-10-Schwangerschaftstests/dp/B003916BYQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1275412672&sr=8-7


Vielleicht kann die noch wer gebrauchen. Kleiner Vorrat schadet ja nie.

Beitrag von kmie23 01.06.10 - 19:20 Uhr

Wußte nicht das es sowas bei Amazon gibt ;-)

Beitrag von vegro1978 01.06.10 - 19:24 Uhr

weißt du welche Marke dahintersteckt? Ich möchte nun auch mit Ovus beginnen, kenn mich aber noch nicht aus welche gut sind und welche nicht...

Beitrag von saskia33 01.06.10 - 19:27 Uhr

Wenn du von Amazon bestellen willdst nimm die von Aide,sind besser ;-)

lg

Beitrag von kirtza 01.06.10 - 19:27 Uhr


Das sind die von One Step.

Beitrag von vegro1978 01.06.10 - 19:32 Uhr

Danke!