So ein Quatsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dascha81 01.06.10 - 19:30 Uhr

Guckt mal!

Hab das hier gerade gefunden, was ist das den für ein Quatsch#kratz
Das Funktioniert doch nicht wirklich oder#rofl
Mit was man alles Geld machen kann#schein

http://www.1001world.de/intelligendertest.html

Beitrag von bluehmchen 01.06.10 - 19:32 Uhr

na so ein blödsinn #rofl

Beitrag von muffin357 01.06.10 - 19:32 Uhr

hihi -- der ist tatsächlich in den USA deeeer Renner .... -- hier im Forum haben schon ein paar nachgefragt, weil sie in der urinprobe die Farbe nicht richtig bestimmen können, -- zwischen gelblich/grünlich oder grünlich/rötlich oder wie auch immer das war, was alles seeeeeeeeeeer interpretationssache .... -

Beitrag von semra1977 01.06.10 - 19:32 Uhr

das ist unsinn!!! :-)

Beitrag von pepperlotta 01.06.10 - 19:33 Uhr

Ein Scherzartikel mehr den die Welt nicht braucht :-p

Beitrag von gruenepistazie 01.06.10 - 19:50 Uhr

Da das Geschlecht in den Erbanlagen der befr. Eizelle also DNA festgelegt ist! Kann es auf gar keinen Fall im Urin der Mutter nachgewiesen werden!!!

Bullsh.....

Beitrag von hopsdrops 01.06.10 - 20:04 Uhr

huhu!

bei denen, die das hier tatsächlich mal ausprobiert haben, ging überall das rätselraten los, weil die probe ein stilloses braun-grau-grün-kotz-galle-farbton zeigte #rofl

ob ich nun auf ein pipiglas gucke und rätsel oder einfach abwarte (und kein geld verschleuder).... die antwort fällt mir da ziemlich leicht ;-)

Beitrag von minel2009 01.06.10 - 20:19 Uhr

tja die leute wissen auch nicht mehr was sie erfinden sollen !

ist schwachsinn finde ich!#augen

lg minel