Wegen schmerzen im Bauch Fa- termin vorverlegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ntkm1987 01.06.10 - 19:40 Uhr

Hallo

ich hatte in der Nacht und auch heute morgen schmerzen im Bauch und irgendwie bekam ich die negativen Gedanken die man dann so hat einfach nicht los. Klar weiß ich das es auch zieht und zwackt wenn man schwanger ist, aber habe mir einfach Sorgen gemacht.
Fa angerufen und für heute Nachmittag einen Termin bekommen;-). Ich bin jetzt 4+6, fünfte Woche oder ab morgen schon sechste? Unser Bacuhzwergi ist 6mm groß und sitz am rechten Fleck. Der Rest wird sich jetzt schon ergeben. Darf allerdings erst wieder am 6.07.´10 kommen#schwitz. Das nervt mich ein bissl an, aber was solls. Leider sind die ab Ende Juni bis Anfang Juli im Urlaub. aber was soll´s.

So wünsche Euch einen schönen Abend

Lg von Tine

Beitrag von lena84 01.06.10 - 19:43 Uhr

hi tine,

na das sind doch gute nachrichten =)

ich war damals allerdings weniger flexibel, ich stand einfach beim doc auf der matte, wenn ich probleme hatte (und wenn man schmerzen hat ist es ja akut).

lg
lena+connor schon 4,5 jahre #schock