Guckt mal, neues Bauchbild.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 01.06.10 - 19:46 Uhr

wo soll das noch hinführen #zitter#schock#rofl

das sind meine bereits zugenommenen 14 kilo in der 25. woche.....

wie werd ich wohl in 3 monaten aussehen #zitter#zitter

LG mami + #babyboy 24+5

Beitrag von totalverliebt 01.06.10 - 19:49 Uhr

Hihi, das ist ja echt wow :) da hab ich die Hälfte von :) aber auch erst 3 Kilo zugenommen
aber trotzdem ist es ein sehr schöner Bauch, tolle Form

Beitrag von mariju 01.06.10 - 19:50 Uhr

Neid .... #schmoll

Ich find deinen Bauch klasse.
Selbst bin ich jetzt genau 23. SSW und mein Bauch passt eher zu deinem Foto aus der 11. Woche. Naja, er wird wohl noch kommen.

LG
M & #paket 22+0

Beitrag von spyro82 01.06.10 - 20:01 Uhr

Hey...

schöner Bauch...:-)

Tja geht halt alles schneller beim dritten Kind,kenne ich von mir!Wenn Du magst kannst ja mal in meine VK schauen,da ist eins von 38+0 drin,einen Tag später ist die Maus Gott sei Dank geboren!#schein

Länger hätte ich mit der Wampe auch nicht mehr rum laufen können...:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mami990210 01.06.10 - 20:04 Uhr

Wow, auch nicht schlecht :-) aber sehr schön :-D

Beitrag von dini2 01.06.10 - 20:26 Uhr

Erst mal ein Kompliment zu Deinem Foto. Du siehst ja umwerfend aus. Wie schafft man es so schlank zu sein nach 2 Kindern???!!! Meine Tochter ist jetzt 2. Bin in der 14. SSW und hatte vor der SS noch 5 Kilo mehr drauf wie vor der 1.SS. Hatte früher 63 Kilo und war recht schlank... :-(
Verrat mir Dein Geheimrezept!!!
LG

Beitrag von mami990210 01.06.10 - 20:31 Uhr

ups, danke *rotwerd*

ich hab normal so um die 53 kilo.
hab da kein geheimrezept, nur das glück, daß ich essen kann was ich will, ohne zuzunehmen.....

LG

Beitrag von dini2 01.06.10 - 20:38 Uhr

Du Glückliche!!!
Alles Gute Dir!