unterschied milupa aptamil HApre und milupa milumil HApre...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von issilia 01.06.10 - 19:46 Uhr

Hallo ihr,

kann mir jemand den unterschied zwischen den oben zwei stehenden produkten nennen??

sind ja beide von milupa.

danke issi

Beitrag von kathrincat 01.06.10 - 19:54 Uhr

inhaltstoffe?

Beitrag von maxi03 01.06.10 - 20:01 Uhr

den ha unterschied kenne ich nicht, sondern nur den von der normalen pre und das sind 5 mg lcp, alles andere ist identisch.

ich füttere auch aptamil werde aber umstellen, wenn wir die 1er erfolgreich eingestellt haben.

Beitrag von krisksc 01.06.10 - 22:20 Uhr

Die Inhaltsstoffe von Aptamil pre HA und Milumil pre HA sind gleich, zumindest waren sie das, als ich sie das letzte mal verglichen hab. Erst ab der 1er Nahrung unterscheiden sich dann die Inhaltsstoffe.

Aptamil ist dann der Ferrari, und Milumil der Volkswagen. In Aptamil wird die Forschung gesteckt, dafür zahlt man dann den hohen Preis, und Milumil profitiert verzögert davon, daher ist es billiger.

LG krisksc