wie versprochen melde ich mich heute (länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 01.06.10 - 19:54 Uhr

Hallo,
wollte vom Arztbesuch heute Berichten.

War ja gestern beim Arzt da ich positiv getestet, meine Mens ganz normal und Blutungen hatte.
Beim Arzt der SSTest negativ. Mir wurde aber Blut abgenommen.

Das Ergebnis der HCG Wert ist leicht hoch. Das heißt erst mal ich bin schwanger.#huepf

Da die Ärztin gestern nichts im Ultraschall sehen konnte, vermutet sie entweder eine EileiterSS oder eine SS im Frühstadium. Ich hoffe natürlich aufs zweite.

Heute wurde mir dann noch mal Blut abgenommen und wenn ich Glück (Mittwoch Praxis nur bis 12 Uhr auf, Donnerstag Feiertag) habe erfahre ich morgen das Ergebnis. Dann muss sich der Wert verdoppeln. Wenn nicht siehts schlecht aus. Ansonsten bekomme ich am Freitag noch mal einen Ultraschall.

Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

LG Steffi

Beitrag von shanila 01.06.10 - 19:56 Uhr

Was heißt leicht hoch?? LF

Beitrag von steffi1601 01.06.10 - 19:59 Uhr

Der HCG Wert ist noch nicht voll da im Blut.
Entweder geht er gerade zurück weil ich eine Fehlgeburt hatte.
Oder er steigt, dann bin ich schwanger.

Beitrag von shanila 01.06.10 - 19:59 Uhr

Ui, ich drück dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag von sweetelchen 01.06.10 - 20:33 Uhr

sobald ein HCG-wert höher ist als 0,005 ist man schwanger;-)

Beitrag von san-pepelona 01.06.10 - 19:56 Uhr

ganz feste Daumen drück für dich #pro

Beitrag von chiara69 01.06.10 - 19:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ich drücke dir ganz fest meine

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#herzlich claudia



Beitrag von martinchen85 01.06.10 - 20:05 Uhr

Ich wünsche DIR alles, alles Gute!!!

Positiv denken!!!

Beitrag von steffi1601 01.06.10 - 20:07 Uhr

Vielen Dank ihr seid alle so lieb#liebdrueck

Beitrag von sassy2310 01.06.10 - 20:11 Uhr

ICh drück dir auch allerschwerst die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Drück dich herzlich #liebdrueck

Wünsch dir noch einen schönen Abend #winke

Beitrag von geotina 01.06.10 - 20:13 Uhr

WÜÜÜÜÜNNNNNNSCHHHHH DIIIIRRRR NUUUUR DASSS BESTEEEEE!!!

Drücke feste die Daumen das sich alles in den grünen Bereich verschiebt!!!!#pro



Beitrag von kyrou34 02.06.10 - 11:17 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!