Menowin anstatt Lena;-) Sonntag 16uhr Fantreffen!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von junge-.-madel 01.06.10 - 19:55 Uhr

Hallo:-)
Hier ist es ja mittlerweile ruhig um Meno;-)
Wollte mal den Fans bescheid geben das Sonntag 16uhr Fantreffen in 6großstädten stattfinden:-)
http://www.news-item.de/2010/06/01/menowin-frohlich-fantreffen-in-6-grosstadten-deutschland-geplant/
Wir fahren nach Dortmund:-)

Beitrag von thamina 01.06.10 - 20:03 Uhr

#schock #schock #schock #schock
#schock #schock #schock #schock
#schock #schock #schock #schock
#schock #schock #schock #schock
#schock #schock #schock #schock
#schock #schock #schock #schock

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Doch, warte... der hier noch: #klatsch

Have Fun #ole

Beitrag von luca2006 01.06.10 - 20:06 Uhr

Verstehe gar nicht was ihr alle gegen Menowin habt!!!
Er hat ein super Talent und ist ein gaaaanz netter Mensch.
Aber klar,wenn man nur die BLÖD Zeitung liest das man einen anderen Eindruck hat;-)
Wir werden hin fahren,waren schon auf seiner Club Tour und die nächsten beiden Termine stehen auch wieder an#huepf

Beitrag von forgoline2008 02.06.10 - 00:06 Uhr

Entschuldige bitte,aber ich lese keine Bild,sondern habe mir meine Meinung über Ihn selber gebildet!

Beitrag von der.maulwurf 01.06.10 - 20:09 Uhr

Aber dann rumwettern wenn man was gegen Lena sagt....
passt irgendwie nicht zusammen oder?

Da spricht aber gaaaaanz doll der Neid und der Frust....

tz,tz,tz....#augen

Beitrag von thamina 01.06.10 - 20:17 Uhr

#rofl

ICH? rumheulen wenn man was gegen Lena sagt?? #rofl Wenn du nicht meine Tochter meinst ist mir herzlich egal was über Lena erzählt wird, siehe zwei Threads weiter drunter.

Aber was will man von Maulwürfen erwarten. #rofl #kuss

Beitrag von sabati 01.06.10 - 20:08 Uhr

Seltsam für was sich Leute so sehr begeistern können... ist ja auch alles soooo wichtig.

Wenn auch nur die Hälfte von den Leuten die Zeit mit "wichtigen" Dingen verbringen würde, wie schön das wäre.... aber Nein (!) ist ja auch so toll auf ein Fantreffen von irgend so einem RTL "Promi" zu rennen!

Beitrag von klimperklumperelfe 01.06.10 - 20:25 Uhr

Dann beschäftige dich doch mit Wichtigerem und spar dir die Buchstaben!

Beitrag von sabati 01.06.10 - 20:26 Uhr

#gaehn

Beitrag von klimperklumperelfe 01.06.10 - 20:28 Uhr

Dito!

Beitrag von wasteline 01.06.10 - 20:14 Uhr

Schön, dass in Hamburg intelligente Menschen leben.#winke

Beitrag von brausepulver 01.06.10 - 20:38 Uhr

in Berlin auch.... #cool

Beitrag von maria1987 01.06.10 - 20:31 Uhr

ohhh nein, muss der unbedingt nach köln kommen??? #schock#schrei

Beitrag von bella83 01.06.10 - 20:35 Uhr

Darf ich fragen was man von so einem Fantreffen hat?? Stellt man sich dann doof mit anderen Menowin Fans zusammen und schwärmt von ihm?
Also ich war während er Staffel auch für Meno, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mich zu so einem Treffen zu gesellen?? (Obwohl ich sogar in Dortmund wohne.)
Was haben die Mädels davon???????
Ist schon ´nen bisschen lächerlich sowas zu lesen.

Lg..bella.

Beitrag von luca2006 01.06.10 - 20:38 Uhr

Damit bewiesen wird das die BILD nur mist schreibt!
Sie schreiben das Meno seine Fans verarscht,im Stich lässt usw...
Das viele keine Fans mehr sind....
Wir haben es mit erlebt,zu uns kam die tolle Zeitung und hat Geld geboten damit wir was schlechtes über ihn sagen und ein Foto machen mit Daumen nach unten#contra

Beitrag von altehippe 01.06.10 - 21:15 Uhr

ja beweist es! ich glaub euch trotzdem nicht

Beitrag von katici 01.06.10 - 20:37 Uhr

wird er da auch wieder auftritte zum fremdschämen hinlegen wie in malle?
ist er immer noch nicht aufgewacht und erkennt,dass er der totale vollpfosten ist?
naja, alles nur eine frage der zeit!
viel spaß#winke

Beitrag von saskia33 01.06.10 - 20:46 Uhr

Der wird nie aufwachen #rofl

Hast du mal auf das Alter der Fans geschaut ;-)
Alles junge Mädels dehnen es wahrscheinlich egal ist wie der singt,haben halt Hoffnung das er sie mal mit aufs Zimmer nimmt #rofl #rofl
Alles frustrierte Junghühner :-p #rofl

Beitrag von luca2006 01.06.10 - 20:47 Uhr

Dann schau mal auf seinen Konzerten und im Facebook Fanclub;-)
80% weit über 30;-)

Beitrag von saskia33 01.06.10 - 20:49 Uhr

Noch schlimmer #rofl #rofl

Sorry,wenn ein 14 jähriges Mädel hinter her rennt kann ich es noch verstehen,aber Erwachsene Frauen ,das geht gar nicht #contra

Der Hasso sollte das Singen sein lassen und euch Frauen einfach mal alle beglücken,darum gehts euch doch nur ;-)
Denn Singen kann er dev.nicht!

Beitrag von luca2006 01.06.10 - 20:53 Uhr

#gaehn
Wenn DU das sagst,wird es sicher der Fall sein ....
#ole

Beitrag von nicole1508 01.06.10 - 21:07 Uhr

Was für ein blöde kindische Aussage von dir.....Oder spricht da etwa Neid mit???

Beitrag von anjelique 02.06.10 - 07:58 Uhr

>>>Denn Singen kann er dev.nicht!<<<<

uns da spricht wohl der professionelle musikversteher aus dir oder wie?
wenn menowin nämlich eins kann dann singen #pro

Beitrag von katici 02.06.10 - 11:20 Uhr

hat sich halt vermutlich mit seiner drogenvergangenheit seine gedächtnisleistung zerstört oder warum hat er immer texthänger.

sorry, aber so wenig professionelles arbeiten hab ich schon lang nimmer im tv gesehen.

du wirst sehen, für den interessiert sich bald keiner mehr. auch wenn er singen kann, das konnten schon viele vor ihm.
so leid es mir für seine fans tut!

Beitrag von anjelique 02.06.10 - 11:43 Uhr

von den texthängern schreib ich auch garnicht, mir gings grad nur um das singen und stimme hat er, sogar ne sehr unverwechselbare und das zweifeln hier ja einige sehr an.
klar das ich dann frag woher manche solche weisheiten haben ;-)