Eine Sex Frage **SORRY**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 01.06.10 - 19:56 Uhr

Nabend Ihr Lieben,

Also mein ET ist am 19.06.

War gestern beim FA,auf den CTG waren Vorbereitungs Wehn zusehen,das Würmchen liegt auch schon im Becken,allerdings kann sie mit den Fingern den Kopf noch wechschieben.

Nun meine Frage,darf ich trotzdem noch SEX haben??

Habe kein Verbot bekommen

Beitrag von munre 01.06.10 - 19:56 Uhr

Huhu,

sicher darfst du Sex haben Sex ist oft sogar Wehenfördernd.


Lg munre

Beitrag von mami71 01.06.10 - 20:00 Uhr

Hallo,
klar darfst Du.
Wenn Du Glück hast, löst er sogar Wehen aus.

LG
Jana

Beitrag von hellmi 01.06.10 - 20:05 Uhr

Hallo

Also wir hatten bis fast zum Schluß ein sehr reges Sexleben. #hicks

Leider war das bei uns nicht Wehenfördernd aber es hat Spaß gemacht. #rofl

Alles Gute

Beitrag von freundliche 01.06.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

klar darfst du Sex haben...

Kann aber Wehenauslösen :)

bei uns tat es das nicht...


lg

Beitrag von samina06 01.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo,#winke

klar darfst du wir hatten am Tag der Geburt unsrer süßen Maus noch sex tja und ein paar std später war sie auch schon da....lol hat bei mir also wehen ausgelöst!!! solange wie du noch spaß dran hast warum nicht!

viel spaß beim #herzlicheln

lg monique mit Mausi 10 Wochen und drei Tage