guter Duft

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von verwirrt3562487 01.06.10 - 19:57 Uhr

Wer "liebt" es genau so wie ich, wenn am Tag nachdem ihr #sex hattet und euer Partner in euch gekommen ist, wie gut ihr das unten rum am nächsten Tag riecht. Ich weiß auch nicht, aber ich mag das total #hicks

Beitrag von neemussnetsein 01.06.10 - 20:12 Uhr

Auf was Leute alles stehen... ;)

Ne ich mag das nicht, wenn am Abend oder Nachts gesexelt wurde, ist spätestens in der früh duschen Pflicht...


hatte mal nen Bekannten, der stand auf Füsse, die durfte Frau dann mindestens 2 wochen nicht waschen...


*kotzurbini*

Beitrag von mathildarosine 01.06.10 - 20:47 Uhr

Das ist ja echt abartig. Was man alles kriegen kann......

Beitrag von willnix 02.06.10 - 14:30 Uhr

Da häng ich mir doch lieber nen Salzhering vor den Ventilator......

Beitrag von verwirrt3562487 02.06.10 - 19:48 Uhr

Hey leute ich dusche ja auch, aber trotzdem "duftet" es einfach anders wenn man den Tag vorher Sex hatte ;-)

Beitrag von dito.. 02.06.10 - 22:06 Uhr

Ja, ich kann dich da voll verstehen. :-)

Beitrag von ich auch 02.06.10 - 14:07 Uhr

Also ich fahre auch voll auf diesen Duft ab #zitter , es riecht irgendwie leicht salzig, wie das Meer #schwitz

Beitrag von nusch 02.06.10 - 16:17 Uhr

Hoffentlich nicht "leicht fischig, wie das Meer" #rofl

Beitrag von seelenspiegel 02.06.10 - 18:16 Uhr

Meine Güte.....und mir bescheinigen die Leute ein abseits der Norm liegendes Sexualverhalten ....... wenn ich das so lese bin ich wohl doch harmlos #rofl