Hilfe ich habe kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 01.06.10 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr lieben,

könnt ihr mir sagen was ich bei kopfschmerzen machen kann ausser kältewickel??

habe immer häufiger kopfschmerzen und kann ja nicht einfach tabletten schlucken...

brauche euren rat...

LG Julia 18ssw.

Beitrag von stellina2384 01.06.10 - 19:58 Uhr

also Paracetamol darfst du während der SS nehmen

Beitrag von floria08 01.06.10 - 20:07 Uhr

...dass man Paracetamol nehmen darf hat meine FÄ auch gesagt, aber ich würd's trotzdem lieber nicht machen. Bei mir hilft nur eins: ab ins Bett, Decke über den Kopf (dunkel machen) und Ruhe!

Gute Besserung!

Beitrag von schnatzi34 01.06.10 - 21:15 Uhr

hallo,

ich hatte gestern auch wahnsinnige kopfschmerzen.hab dann beim arzt angerufen,der meinte ich darf garnichts nehmen ausser rein pflanzlich.hab mir dann in der drogerie japanisches heilpflanzenöl geholt ( pfefferminzöl),hab mir die schläfen eingerieben und den nacken u. das hat dann auch geholfen.

lg schnatzi