Eure Blutwerte??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 01.06.10 - 19:58 Uhr

Sorry, ich nochmal.... Mache mich gerade selber verrückt!!

Waren Eure Blutwerte immer in Ordnung??? Oder war mal etwas zu hoch oer zu niedrig?

Danke

Beitrag von muffin357 01.06.10 - 20:15 Uhr

welche werte denn? - also schwangerschaftsbedingt wird ja kein "normales" blutbild gemacht...