Wer kennt guten Hautarzt in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katharina-kluge 01.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat ständig so komische trockene Stellen am Rücken und unser KiA sieht keinen Handelungsbedarf. #aerger Jetzt suche ich einen guten Hautarzt für meine Kleien in Hamburg oder südlicher Umgebung. Er sollte wissen, wovon er spricht und natürlich mit so kleinen Patienten vernünftig umgehen können.
Ich hoffe ihr könnt mir wen empfehlen, denn ich möchte nicht erst 10 Ärzte durchlaufen, bis ich einen guten habe. Die Kleine hasst Ärzte...

LG Katharina

Beitrag von celi98 01.06.10 - 20:05 Uhr

hallo,

ich war mal mit meinen exemen an den augen auch auf hautarztralley. helfen konnte mir dr haug am rathausmarkt. ob der mit kleinen kann, weiß ich allerdings nicht. mir hat er prima geholfen, nicht nur was verschrieben, sondern ist der ursachen auf den grund gegangen. allerdings nimmt er meines erachtens nur privatpatienten, aber man könnte es ja mal versuchen.

lg sonja

Beitrag von capri 01.06.10 - 20:06 Uhr

Hallo Katharina,

ich war selbst mal Patientin bei Dr. Moje/Dr. Raasch in Bergedorf. Frau Dr. Moje ist seeeeeeeeeeeeeeeehr nett, wirklich. Ihn kenne ich nicht, hab aber gehört, er soll auch super sein, nicht nur kompetent sondern einfach so wie man sich einen Arzt wünscht! Allerdings weiß ich nicht, ob die so kleine Patienten annehmen, da müsstest du nachfragen.

LG Capri#sonne

Beitrag von strahleface 01.06.10 - 20:36 Uhr

Hey Katharina,

Maija Klewenhagen.....
sie ist selber Mutter von einem 7 Monate altem Baby. Echt super nett und kompetent.
Maija Klewenhagen
Peterstr. 19, 25335 Elmshorn
Tel. 04121 21211
sie hat auch noch eine Praxis in der Stadt

Viel Glück

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von katharina-kluge 02.06.10 - 18:53 Uhr

#danke für eure Antworten!