Kinderlieder Jesus??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dine1605 01.06.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
vl könnt ihr mir ja helfen! Wobei sonst frag ich im Kiga, aber fürs Sommerfest im Kiga singen die Kids grade fleissig. Lana mag diese Lieder sehr und fragte eben ob ich ihr die Lieder besorge. SIe sang mir alle vor. Gemerkt hab ich mir:
Jesus das ist superwer hätte das gedacht, eben noch ganz unten hast du es jetzt weit gebracht! DAs erste
.........ab ins Loch mit dir.......! Das zweite!

uvm
Bin ratlos
lg dine

Beitrag von ma2004 01.06.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat im KIGA ein Musical einstudiert.

Noah ist ein cooler Held.

Vielleicht ist hier etwas dabei:

http://www.kinder-musicals.de/

Ansonsten gibt es noch ein CD von Detef Jöcker mit religiösen Lieder:

http://www.amazon.de/Danke-f%C3%BCr-die-Sonne/dp/B00004RKK8

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Ansonsten, einfach im KIGA nachfragen.

Gruß

Susanne

Beitrag von ninna68 01.06.10 - 20:55 Uhr

Hallo dine,

bist du dir sicher, das es sich um Jesus handelt und nicht um Joseph?

Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

LG Ninna

Beitrag von dine1605 02.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo Ninna,

ja das hab ich auch schon gedacht. Da das Sommerfest auch unter dem Motto Joseph steht. Hab natürlich heute morgen im Kiga nicht gefragt. Naja vl denkt Lana dran wenn sie wieder singen!!!