kizi endlich fertig :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 01.06.10 - 20:10 Uhr

juhu ihr kugelbäuche...

wieder mal eine runde kinderzimmer ich hab es endlich fertig und aus dem kleinen raum doch noch was gemacht. fehlt nur noch ein ordentlicher teppich...

aber vorsichtig, ich steh auf tigggggerrr und nicht auf rosa. aber das wird mir wohl noch bei einem entsprechenden alter bevor stehen

habt ihr eure zimmerchen auch schon fertig ???

liebe sonnige grüße

pebbles mit babygirl-inside

Beitrag von engel83w 01.06.10 - 20:12 Uhr

Ja wir haben unseres auch schon fertig . Teppich ist auch schon drin. Haben einen neuen sehr billig bei ebay gekauft. 2m auf 2m für 40 euro.
Kinderzimmer haben wir ins Türkis weiss gestrichen.

LG Patricia

39.SSW

Beitrag von pebbles-maus 01.06.10 - 20:13 Uhr

ja die farben sind auch sehr schön.. hab ich bei einer freundin gesehen. ja teppich schaue ich auch grade bei dem auktionshaus. muss ja nicht immer das neuste und teuerste sein :-)

Beitrag von ryja 01.06.10 - 20:14 Uhr

Meine Tochter ist gerade aus dem Babyzimmer ausgezogen. Brauche nur noch die Strampler und den Kiwa aus dem Keller zu holen.
Naja und die Gitter ans Kinderbettchen dranschrauben.

Damit warte ich noch, obwohl es mich in den Fingern juckt.

Bin aber erst 24. Woche. #winke

Beitrag von juliableu 01.06.10 - 20:37 Uhr

sieht gut aus und schön bunt. so wie es die kleinen lieben..unseres ist auch fertig (schon in der 30.SSW).
LG
julia