Druck ziehen auf der linken seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 01.06.10 - 20:15 Uhr

Hallo

Ich hab so ca aller 15min so ein ziehn und druck bei der linken seite aber nur links#kratz

was genau kann das sein?

War gerade dabei meine pizza zu essen #mampf da würde mir schlecht und dann kamen auch wieder die schmerzen:-( nun sind sie wieder weg#kratz

was genau kann das sein?

Bin auch am überlegen mal ins Kh zu fahren aber ich will nicht drin bleiben#zitter

Liebe Grüße
Fynluc mit fynn luca an der hand und bauchmaus 11.woche

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:25 Uhr

huhu,
in welchem breich haste das denn oben an den rippen oder eher weiter unten an der seite wie seitenstiche??

Beitrag von fyluc 01.06.10 - 20:27 Uhr

#kratz wie seiten stische nur auf der ganzen zeit verteilt geht auch nur weg wenn ich "hünchenstellung"#hicksmach und mich hin und her beweg

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:30 Uhr

ich will ja mal nichtz sagen das sind die mutterbänder wie ich gesehen habe is es dein 2 kind richtig?
da kennt der körper das schon was er zu tun hat und deshalb dehnt sich jetz schon langsam der bauch und die bänder aber falls du dir nicht sicher bist ruf doch im kh an oder geh kurz da vorbei und frag nach und lass schaun ob alles ok ist=)

Ganz viel glück und spaß in deiner weiteren kugelzeit=)

Beitrag von fyluc 01.06.10 - 20:32 Uhr

ja ich weiß nur die is viel schlimmer#zitter hab schon bettruhe weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und ich frühwehen habe#zitter

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:34 Uhr

ab ins kh würde ich nur noch sagen geh zur sicherheit hin und lass schauen

viel glück kopf hoch wird schon

Beitrag von fyluc 01.06.10 - 20:40 Uhr

#zitter ich hab voll angst das ich da bleiben muss besonders jetzt wo mein mann frei hat und mein sohn bei meine mama schläft:-( wollten eigentlich bisschen zeit verbringen nur wenn ich da bleiben muss wird das nix#zitter

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:43 Uhr

schätzchen was is wichtiger zeit mit deinem mann oder das kleine leben in deinem bauch du liebst beide und dir soll es ja auch gut gehn und gerade in den ersten drei monaten sollte man bissl vorsichtig sein
wenn du meinst das du das aushälst bis morgen dann geh morgen zum Fa falls nich geh wirklich ins kh und vergewisser dich ob dalles ok ist
:-)kopf hoch immer positiv denken dann wird das schon

Beitrag von fyluc 01.06.10 - 20:45 Uhr

also wenn ich wirklich wieder schmerzen haben sollte werde ich ins kh gehen #blume

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:47 Uhr

wie gesagt ganz viel glück wünsch ich euch vieren nun und ruh dich aus wird schon wieder ;-)