mamas aus ö da die vil auch in frühkarenz sind ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 01.06.10 - 20:33 Uhr

#verliebt hallo

frage steht ja oben?
weiß wer wie man das geld berechnet?

lg sandra mit ihren 3 zwergen und baby 12.ssw#verliebt

Beitrag von cezz 01.06.10 - 20:37 Uhr

Du wirst fast deinen Brutto gehalt bekommen. Bei mir waren es 1817 euro und mein Brutto Lohn war ca 1860.

Beitrag von lia27 01.06.10 - 20:57 Uhr

anteilsmässig urlaubs und weihnachtsgeld das ist dann der nettogehalt +17%

lg nicole

Beitrag von schwester28 01.06.10 - 21:07 Uhr

das was du jetzt netto verdienst plus aliquot urlaub- und weihnachtsgeld.