was kostet ein sehtest??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lila85 01.06.10 - 20:37 Uhr

huhu,

weiß garnicht ob ich hier in dem forum richtig bin...
weiß jemand was ein sehtest beim optiker kostet??

danke euch...

lg
lila

Beitrag von mm1902 01.06.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat 7,50€ gezahlt!

Lg, M.

Beitrag von oma.2009 01.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo lila,

geh doch einfach zum Optiker rein und frage nach!
Wer fragt, bekommt meistens auch ne Antwort.

LG

Beitrag von srilie 01.06.10 - 21:47 Uhr

Der Sehtest für den Führerschein hat mich 9,45 Euro gekostet!

Beitrag von sina236 01.06.10 - 21:59 Uhr

der sehtest für führerscheine sollte überall 6,43 euro kosten!
der sehtest- ob du gut oder schlecht siehst, mit wievielen dioptrien usw. ist bei KRASS kostenlos #winke.



Beitrag von accent 02.06.10 - 15:06 Uhr

Hallo, lila,
wieso gehst Du nicht zu einem Augendoc?
Meine Schwiegermutter hat im letzten Jahr bei einem Optiker den Sehtestmachen lassen und natürlich auch gleich die neue Brille bestellt. Als sie mit der neuen Brille nicht zurecht kam, ging sie zum Augenarzt: Grauer Star! Hatte der Optiker nicht gesehen.
Linda