Wein!!!! Wein! Ich verabschiede mich von euch kiwu !! bussi an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:38 Uhr

so mädls ich geben den kiwu endgültig auf#heul
wir üben jetzt schon wieder 3 jahre und hatten 2 #stern ich kann einfach nicht mehr:-(
wir haben bei unserem sohn 7 jahre geübt und es hatte zwar 2 mal geklappt mit 2#stern und dann kam endlich unverhofft unser #sonneschein der wird in 4 tagen 5 jahre alt
ich habe einfach keine kraft mehr ich zerbreche jeden monat ein stück mehr dran wenn der erhofft 2 te strich nicht kommt und meine mens einsetzt !
ich wünsche euch allen eine schnelle und gesunde schwangerschaft und das alle schön kugelig sind ! wenn ich ab und an rein schaue !#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von linel-76 01.06.10 - 20:42 Uhr

Hey Sam,
das ist wirklich schade #liebdrueck, aber ich kann Dich SEHR gut verstehen. Wer weiss, vielleicht klappt es ja ganz unverhofft, wenn Du wirklich damit abgeschlossen hast. Das hört man ja wirklich oft :-)
Ich wünsche Dir viel Glück und alles alles Gute #klee#klee#klee

LG Linel #liebdrueck#winke

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:45 Uhr

danke dir von herzen aber ich denke nicht schlechtes sperma und auch durch die vielen as habe ich narben in der GBM naja ich hoffe es aber ich glaube nicht mehr dran ! dir auch eine schone ss und das es bald klappt#sonne

Beitrag von linel-76 01.06.10 - 20:49 Uhr

Wer weiss, alles ist möglich sam #liebdrueck. Es sind schon sooo viele Mädels SS geworden, trotz schlechtem SG. Vielleicht klappt es ja doch, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen #herzlich#klee
Oh ja, wird wirklich Zeit, dass es bald klappt, ich bin ja mittlerweile auch schon über 2 Jahre dabei #schwitz

Vielen Dank Dir und nochmal alles Gute #liebdrueck

Beitrag von rockstar6 01.06.10 - 20:44 Uhr

ach samarangel nicht aufgeben.Du wirst auch irgendwann wieder ss.Ich kann dich gut verstehen,jeden monat hat man die hoffnung ss zu sein u dann fällt man wieder in ein loch wenn die mens kommt.Gib aber nicht auf.........vielleicht weniger darüber nachdenken,aber .....................ach lass dich mal feste#liebdrueck

lg rockstar

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:47 Uhr

danke dir süsse ich denke nicht das ich es mir nochmal überlege ich will ohne deprissionen am ende des zyklusses sein ohne hibbel nervös auf sst schauen und mir striche einbilden die nicht da sind des macht mich total wuschig und down 1 dir auch alles gute das es bald wieder klappt bei dir ! bussi

Beitrag von rockstar6 01.06.10 - 20:50 Uhr

Das verstehe ich ja das man immer wieder enttäuscht ist jeden monat das gleiche.Was sagt den dein FA dazu???wie stehen deine Chance ss zu werden??? was ist den mit KIWU Klinik?????

Beitrag von dia111 01.06.10 - 20:44 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, wir werden auch noch einmal an den KiWu heran gehen und wenn es nicht klappt,dann lassen wir das ganze auch.
Haben zwei Kinder und zwei Sternchen....

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute.

LG
Diana

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:48 Uhr

danke dir diana ! ja die #stern sind auch schlimm vorallem wenn der ET näher rückt ! alles gute wünsch ich dir !#winke

Beitrag von martina2104 01.06.10 - 20:47 Uhr

ach wie schade!! wir üben ja auch schon 8 jahre, aber so ganz kann ich noch nicht akzeptieren, dass es nicht klappen will.

könnt ihr nicht in eine kiwu-klinik gehen?

ich nehme keine medis mehr und wir geben uns noch bis ende des jahres. allerdings habe ich wenig hoffnung, dass es nochmal klappt.

ganz liebe grüße und alles gute für dich#herzlich

wünscht dir martina

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:51 Uhr

ach martin wir hebn bei unserm sohn schon sperma testen lassen und es ist sehr schlecht ich denke unser sohn war ein glückstreffen den die spermien sind zwar 5% lebens fähig aber mit nehm leichtem gen defekt daher die Fg bei uns denke ich !!
und wir wollen der natr nicht ins handwerk pfuschen entweder es passiert von allein oder wir bekomen eben keine kinder mehr so haben wir es nach unserem sohn beschlossen und dabei bleiben wir auch !
dir alles gute und auf das ihr alle schnell ss werdet und in 9 monaten das schönste baby der welt in armen halten dürft!#verliebt

Beitrag von suesse_6 01.06.10 - 20:59 Uhr

:-(:-(:-( ach Mensch gerade bei Dir tut es mir so durchtbar leid, stehst allen immer zur Seite mit deinem pendeln usw. und dann darfst Du einfach nicht nochmal Glück haben....

Du hast bei mir so mit gehibbelt...danke dafür...

Ich werde die Hoffnung für Dich nicht aufgeben das es nochmal klappt...denke trotz allem positiv...

Alles Glück dieser Welt für Dich

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss

suesse

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 22:07 Uhr

danke dir #winke

Beitrag von 5kids. 01.06.10 - 21:10 Uhr

Hey Süsse!
Manno...#schmoll
Ich verstehe dich und hätte dir wirklich etwas schöneres im Leben gewünscht. Vielleicht ist es manchmal tatsächlich besser,wenn man den Geist aufgibt. #liebdrueck Du weisst ja: Unverhofft kommt oft!
Drücke dir alle Daumen,die ich finden kann,daß du ganz entspannt und völlig unerwartet irgendwann denkst: Hmmm.....müsste meine Mens nicht schon längst da sein?!#kratz

Alles erdenklich liebe und gute!
Und pendel dir ganz bald ein eindeutiges JA!!!!! #verliebt

LG
Andrea #winke

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 22:08 Uhr

danke dir andrea und hoffe das es bei dir auch bald mal klappt ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 09:06 Uhr

Heyhey,
nicht aufgeben und den Kopf in den Sand stecken #liebdrueck

Hier gibts so viele Mädels, die schon viele Jahre üben und die Probleme beim Schwanger werden haben - und doch geben sie nicht auf. Vielleicht einfach unbewusster an die Sache rangehen. und das Leben weniger auf den Kiwu auslegen. Kein Sex auf Knopfdruck, keine Ahnung, wann der ES ist. Und irgendwann wird es ganz zufällig der richtige Zeitpunkt sein.

Aber deshalb muss man den Kiwu noch lange nicht aufgeben ;-)


LG Püh

Beitrag von samarangel 02.06.10 - 09:41 Uhr

naja wie gesagt wir haben schon mal 7 jahre geübt und die sternchen verkrafte ich auch nur ganz schlecht ! aber trotzdem danke dir! #winke

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 11:06 Uhr

Ich kanns ganz gut verstehen... wir üben jetzt seit Jan. 08 und haben mittlerweile 3 Sternchen - wollen aber die Hoffnung nicht aufgeben. Ich denke, dass du vielen hier Mut gemacht hast mit dem Karten legen und pendeln und fänds schade, wenn du für dich die Kraft nciht findest, weiter zu machen :-(

Beitrag von nikolas 02.06.10 - 10:24 Uhr

Hab eben noch Deinen Beitrag von gestern gelesen. Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach zu sagen, wir "üben" nicht mehr bewusst, es MUSS nicht mehr sein, aber es DARF sein! Also: ganz "normal" ohne Verhütung herzeln, nach Lust und Laune, aber ohne Eisprungkalender u. a. m. Und sollte es dann nochmals klappen, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist das eben auch gut, denn ihr habt doch schon einen süßen Schatz, an dem ihr Euch freuen könnt! Das was ich natürlich verstehe, ist die Angst nochmals eine FG zu haben. Wenn Du/Ihr das auf keinen Fall mehr erleben möchtet, weil es verständlicherweise zu belastend ist, dann ist die Entscheidung sicherlich für Eure Familie richtig! Liebe Grüße!!!