Bin neu hier und ... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovely-angel85 01.06.10 - 20:39 Uhr

Huhu

nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, war ich gestern bei meiner FÄ und die hat mein ss bestätigt!


Heute ist mir dannw as lustiges passiert! Ich saß wie immer auf meinem ultrabequemen Sessel und auf einmal kam meine Katze auf die Lehne gesprungen! Ich dachte erst noch "OK, sie will Nähe!" Ganz urplötzlich fing sie an zu schnüffeln und leckte mir bestimmt 5 Minuten die Stirn ab!

NAch dieser ausgiebigen Putzaktion legte sie sich auf meinen Bauch, wo sie schnurrend einschlief! Zu niedlich!

Keine Angstw egen der Nähe.

Ich hatte in meiner letzten ss (leider FG in 12. SSW) nen Toxoplasmose Test machen lassen und weiß, dass ich toxo positiv bin! ;)


Also man liest sich

Ulli+#ei (4+5)

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:44 Uhr

ich würde mal sagen herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die kugelzeit=)