ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 01.06.10 - 20:41 Uhr

hallo zusammen
so, will es doch nochmals versuchen diesen monat. 13 üz, dieser nmt ist an meinem geburtstag.
Habe ein foto vom ovu heute und gestern hochgeladen, was meint ihr, ist der von heute (zyklustag 12) positiv? Daneben noch die ovus von letztem zyklus, die mit den + (+ sollte heissen 1. zyklustag).

Haben gestern das letzte mal ein bienchen gesetzt. und so wie's aussieht wird heute nochmals eins gesetzt usw.. :))

viele grüsse
rose

Beitrag von emily86 01.06.10 - 20:52 Uhr

japp denke er ist am ZT 12 positiv, aber noch weiter messen!

LG

Beitrag von rosarose2 01.06.10 - 20:58 Uhr

werd ich machen.
wow.. benutze ja jetzt schon seit meheren monaten ovus, und FALLS ich mal einen positiven ovu hatte, war das meist an zt 15/16. Da es bisher ja noch nicht geklappt hat (oder FG), hab ich mal ein gutes gefühl..:)

Beitrag von kika1973 01.06.10 - 20:58 Uhr

sieht positiv aus , ja !

LG aus Zürich #winke

Beitrag von rosarose2 01.06.10 - 20:59 Uhr

:-D
#winke aus Basel