Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sb-1971 01.06.10 - 20:44 Uhr

Hallo meine Lieben

Morgen habe ich um 11.00 den langersehnten Termin beim Frauenarzt. Bitte drückt mir/uns die Daumen dass das kleine Herzlein schlägt und das alles in Ordnung ist.

Lg und einen schönen Abend#zitter

Beitrag von hustigirl 01.06.10 - 20:45 Uhr

ganz fest an euch glaube und däumchen drück#pro

Beitrag von bluehmchen 01.06.10 - 20:45 Uhr

Ich drück dir beide Daumen ;-)

Beitrag von anki01 01.06.10 - 20:51 Uhr

Ganz lieb Daumen drück!#klee

LG Anki

Beitrag von yozgat 01.06.10 - 20:51 Uhr

#prosind gedrückt#pro

Beitrag von sandee222 01.06.10 - 21:12 Uhr

#pro#pro