An die Expertinnen, wann war ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brianna25 01.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage an die ZB Expertinnen.
Was meint ihr, war mein ES? An ZT 20 oder ZT 21???

Ich weiß, hab schon positiv getestet, aber nach dem mords Tempi Absacker hab ich schiß und möchte meine HCG Bestimmung eingrenzen und gucken ob ich damit in der Norm liege...

Wer toll wenn mir jemand helfen könnte #blume

Alles Liebe,

brianna mit #stern#stern im #herzlich und neuer Hoffnung im Bauch #ei

Beitrag von malkin 01.06.10 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von sweetelchen 01.06.10 - 20:48 Uhr

hast du denn auch eine zykluskurve?
ich weiß ja nicht wie lange dein zyklus war und so..

Beitrag von samarangel 01.06.10 - 20:55 Uhr

http://www.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
da kannst schauen obst in der norm liegst 1 alles gute zur ss!

Beitrag von brianna25 01.06.10 - 20:55 Uhr

Ach ich bin auch vertrottelt heute, sorry...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665323/511574

Beitrag von martinchen85 01.06.10 - 20:59 Uhr

ZK 21 ...lt .Ovu u. Zervix (bei mir wärs wahrscheinlich so)

Und alles Gute!!!!

Beitrag von malkin 01.06.10 - 21:10 Uhr

Also, auf einen Tag genau ist das wirklich schwer zu sagen! Aber da du an ES+10 schon positiv getestet hast, liegst du auf jeden Fall in der Norm für den Anfang ... Sonst wär so früh der Test gar nicht positiv.

Beitrag von brianna25 01.06.10 - 21:17 Uhr

Danke für eure Antworten und auch für die HCG Info Seite.

Mei HCG Wert lag gestern bei 26, da es aber für ES+11 oder ES+12 schon starke Abweichungen gibt, wollte ich einfach wissen, was ihr meint wie weit ich bin.
Ach mensch, der ganze HCG Quatsch macht einen echt wahnsinnig. Morgen muß ich noch mal zum Bluttest, hoffe sooo sehr,daß sich der Wert dann verdoppelt hat. #zitter

Alles Liebe,

brianna mit #stern#stern im #herzlich und neuer Hoffnung im Bauch #ei