Strandpark Baabe, wer war schonmal da??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fibia 01.06.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen auf die Insel Rügen nach Baabe und haben dort ein Ferienhaus im Strandpark Baabe gebucht. #sonne #freu

Wer war schonmal dort und kann berichten??
Ich habe jetzt gelesen, dass man dort nicht grillen darf? Das wäre ja schade... #schmoll
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Übersicht- bzw. Lageplan von dem Ferienpark, habe aber leider bisher nichts gefunden. Von unserem Anbieter haben wir nur die Hausnummer mitgeteilt bekommen aber keine genaue Lagebeschreibung.

LG
Fibia

Beitrag von suskamaus 01.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

schade,dass ihr nicht bei uns gebucht habt.Wir haben ein Ferienhäuschen in Gören ca.150 m vom Strand entfern.Das sind nur 3 km von Baabe entfernt.
Bei uns darf man auch grillen.
Strandpark Baabe sag mir nichts.Soweit ich weiß,ist dort ebenfalls ein Campingplatz mit Ferienhäuschen direckt am Strand,der bis zu uns nach Gören führt.

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von klene7 02.06.10 - 17:27 Uhr

Hallo,,

ich nehme an das das gleich hinterm Strand ist also ich weiß auch nicht ob man da grillen kann aber Baabe ist klein aber dennoch schön vorallem für Kids...waren letztes Jahr dort...

lga und ein schönen Urlaub und besseres wetter wie hier im Erzgebirge!