Bitte beim entziffern helfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 01.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr alle!

War heute bei meiner FÄ und die machte folgende Eintragungen im MuPa:
EW:15
Leuko: 25

Was bedeutet das denn?
Sie sagte sie ist top zufrieden aber würde gerne wiisen was das auf deutsch heißt :-)

glg

Beitrag von schwester28 01.06.10 - 21:06 Uhr

Wahrscheinlich das Ergebnis von deiner Urinuntersuchung.

Hast vielleicht etwas Eiweiss und Leukozyten darin.

Ist gar nichts aussergewöhnliches.

Leukos deuten auf eine eventuelle Blasenentzündung hin. Aber nicht wenn sie so gering erhöht sind. Und dieser Wert ist auch mal erhöht, wenn zb. der Harn nicht ganz sauber abgenommen wurde (zuvor keine Reinigung des Intimbereichs zb.).

Also würd ich nicht mehr drüber nachdenken.

Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen ;-)

Lg, Michi