Wie oft...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 01.06.10 - 21:01 Uhr

............habt ihr die ersten Bewegungen von eurem Baby gespürt? Ich meine also wie oft am Tag habt ihr am Anfang die Bewegungen wahrgenommen?
Und wo ungefähr habt ihr eure Zwerge gespürt?

LG Yvonne 17+3 die glaub gestern ihr Baby zum ersten Mal gespürt zu haben

Beitrag von babe2006 01.06.10 - 21:11 Uhr

In der 16 Woche bisschen unterm Bauchnabel...

ab etwa der 20 in Höhe vom bauchnabel...

und jetzt sieht man die Tritte überall...

mein kleiner, boxt mehrmals am tag... oder auch mitten in der Nacht...


lg

Beitrag von tina281h 01.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo Yvonne,

ich hab die Bauchmaus anfangs meist nur gemerkt wenn ich mich mal auf die Couch gelegt hab zum Ausruhen. War, als würde ne Seifenblase im Bauch platzen. Mittlerweile wackelt die Bauchdecke und es gibt heftige Tritte auf die Blase #schock

LG Tina#klee

Beitrag von lina32 01.06.10 - 21:18 Uhr

hab auch letzte woche zum erstenmal unterhalb des bauchnabels das baby gespürt und jetzt ab und an kribbelt es aber merke es nicht so wirklic.

lina 32 16.ssw