erfahrung mit ovus von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 21:15 Uhr

hi ihr, wer hat schon mal bei www.babytest.de ovus bestellt und wie lang hats gedauert bis die kamen und wie waren die bei euch?
Da steht bei Marke:Ascimed

Danke für eure Tips bin seit heut im nächsten ÜZ und möchte wieder Ovus nehmen.

Lg

Beitrag von saskia33 01.06.10 - 21:18 Uhr

Die sind gut,hatte die auch schonmal gehabt!
Die Bestellung ging eigentlcich recht flott!

lg

Beitrag von sweetstarlet 01.06.10 - 21:18 Uhr

fürn ES sind die einigermaßen ok, zum orakeln null

ich kauf die nie wieder, die zeigen nur posi an, genau wie die sst die zeigen erst kp ab 6 ssw wan..,,

ich rate ab nimm lieber genekam von ebay die taugen für beides

Beitrag von atlantica83 01.06.10 - 21:20 Uhr

Hab mir auch welche bestellt, waren innerhalb von ein paar Tagen da. Bisher nur leider noch nicht positiv, aber der STrich heute ist was stärker... Mal abwarten

viel glück!!

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 21:24 Uhr

vielen dank für eure antworten, hatte letzten Monat Pregnafix die sind aber halt so teuer !

Beitrag von rosarose2 01.06.10 - 21:38 Uhr

Die finde ich gut! kannst mal in meine vk schauen dort habe ich fotos von babytest-ovus drin.
Glaube, dass der heute (zt 12) positiv ist.

LG

Beitrag von dnom1801 01.06.10 - 21:44 Uhr

hey das sieht gut aus bei dir, drück die Daumen ich bin gespannt wann sie kommen habe gestern bestellt :-)