Geschenktipp zum 18. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mola27 01.06.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich hoffe auf Tipps von euch!:-) Unser Neffe wird bald 18 und wir haben echt
keinen Schimmer was man ihm schenken könnten.#hicks#kratz Geld möchten wir keines verschenken, da wir auch nicht zuviel ausgeben können...............!#schwitz#schmoll

Bitte her mit euren Tipps bis max. 30 Euro. Vielleicht habt ihr ja ein paar coole Ideen für uns ?????:-D

Vielen Dank für eure Mühe#danke

LG

Moni#blume

Beitrag von sabrina1980 01.06.10 - 22:08 Uhr

Guten Abend,

unter www.dawanda.de findet man echt tolle http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Bruder#section_group_selection

Vielleicht das>http://de.dawanda.com/product/3735738-IS-MIR-EGAL-TShirt-Maenner-S-grau

lg
Sabrina

Beitrag von mola27 01.06.10 - 22:38 Uhr

Danke Dir!

So ein Spassshirt wäre schon cool;-), aber mal sehen vielleicht finde ich ja noch eines mit einem cooleren Spruch.........................werde mich einfach mal durchwühlen.#schwitz

LG

Moni#blume

Beitrag von shakira0619 02.06.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

es ist schwierig, wenn man Deinen Neffen nicht kennt.

Wenn Du Shirts gut findest: Der 17jährige Sohn meiner Cousine hat ein ROSA T-Shirt mit dem Schriftzug "Schwarz war leider ausverkauft". Er findet es lustig.
Oder eins, wo so komisch von rechts nach links steht: "Du müßtest mal sehen, wie doof Deine Augen hin- und herwandern". Wie diese Seite mit den Shirts jetzt heißt, weiß ich nicht. Aber die sind im Internet bestellt.
Falls er ein Morgenmuffel ist: "Der frühe Vogel kann mich mal."

Ansonsten vielleicht eine Musik-CD, die er gut findet oder eine coole DVD. Vielleicht ein Gutschein für ein Hallenbad oder für eine Schnupperstunde Wasserski-Fahren oder falls er Eishockey oder Fußball mag, eine Eintrittskarte für ein Spiel in Eurer Stadt. Oder Cinemaxx-Gutscheine. Oder Gesichtszeugs für Männer, Playstation-Spiel, Brettspiel (z.B. Siedler von Catan, spielt der 17jährige meiner Cousine sehr gern).

Wie gesagt, wenn man ihn nicht kennt, ist es ein bißchen schwer.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mola27 02.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Tipps. So ein Shirt wäre echt cool.#huepf Vielleicht fällt Dir der Name der Seite noch ein????:-)
Ansonsten habe ich auch schon an Kinogutscheine gedacht.:-)

LG

Moni#blume

Beitrag von shakira0619 02.06.10 - 14:32 Uhr

Hey nochmal,

ich habe meine Cousine grad angerufen und gefragt. Also das hier ist die Seite:

www.emp.de

Liebe Grüße und viel Glück beim Suchen!

P.S. Sag mal Bescheid, ob Du eins kaufst und wenn ja, welches. :-)

Beitrag von mola27 02.06.10 - 18:53 Uhr

Hallo!

Mensch, hab lieben Dank für Deine Mühe.#freu Werde mich dann heute abend noch dransetzen und mich mal durchwühlen.;-)

Find ich echt suuperlieb von Dir!#liebdrueck

Wenn ich dort was passendes finde, melde ich ich nochmal!:-)

LG

Moni#blume