Geburtstagswünsche....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spengel84 01.06.10 - 21:24 Uhr

Hallöchen!

Ich bin überfordert!!

Til feiert im Juli seinen ersten Geburtstag und alle fragen die ganze Zeit was er sich wünscht#zitter
Mir fällt echt nix brauchbares ein im Moment!
DOCH! Einen Lauflernwagen hätte ich gern für ihn damit er nicht immer mein Bein missbrauchen muss, aber sonst#kratz

Was wünscht ihr euch für eure Kinder zum 1. Geburtstag??

LG

Beitrag von schnegge29 01.06.10 - 21:33 Uhr

hallo

hab auch bald das gleiche "problem" ;-)

bisher ist mir eingefallen:
- bobby car
- futter fürs sparschweinchen
-haba puppe
- schaukel für die wohnung

lg

Beitrag von spengel84 01.06.10 - 21:56 Uhr

So ne Schaukel, die an einem Reck in der Tür hängt hat er schon, nur Schaukeln will da drin keiner#augen
Aber so ne Hängematte oder ein Hängesessel... die gibt es doch auch an "Ständern", dass man die mal rausstellen kann und so...
Das wär bestimmt auch toll#verliebt

Beitrag von co.co21 01.06.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

wir haben bisher ein BobbyCar und ein Bälle-Bad auf der Wunschliste stehen. Ansonsten wäre uns am liebsten, wenn es Geld gibt, das packen wir ja immer auf ein Konto und machen davon Anschaffungen die wir brauchen, aber als Geschenk zu teuer wären.(zum Beispiel ein Fahrradanhänger)

LG simone